Unser Landhaus

Restaurant 

 

Unser Restaurant bietet mit seinem traditionellen Ambiente Platz für ca. 60 Personen. Mittelpunkt, und schon beim Betreten des Restaurants im Blickfeld, unser Thresen im Gründerzeitstil.

Chefkoch Thomas Stoffel und sein Team bieten in unserem Restaurant ausgewählte deutsche Küche und verfeinern das Angebot mit Köstlichkeiten aus dem badischen Raum.

Kleiner Saal

 

Vom Restaurant zu betreten ist unser kleiner Saal  ideal für Festlichkeiten, Familienfeiern, Vereinstreffen oder Vorträgen mit maximal 50 Personen.

Großer Saal 

 

Als Besonderheit und einmalig im näheren Umfeld, verfügt unser Landhaus über einen großen Festsaal mit Bühne und eigenem Ausschank. Er ist regelmäßig Veranstaltungsort für Dorffeste mit maximal 200 Personen, Kulturveranstaltungen oder anderen festlichen Anlässen. Direkt neben dem Saal kann der Biergarten mit seinen typischen Linden  größeren Veranstaltungen wie z. B. Hochzeiten ein einmaliges Flair verleihen.